Montag, 31. Mai 2010

Infos zu Sprachreisen bei Facebook.de/Sprachschule


Keine Frage, um Social Networts a la Facebook kommt man einfach nicht mehr herum.

Deshalb sind wir natürlich auch mit unseren Sprachreisen, Schülersprachreisen und Sprachkursen auf den wichtigsten Plattformen wie Facebook und MySpace vertreten.

Am aktivsten sind dabei die User auf Facebook, wo Ihr uns über die sehr einfach zu merkende Adresse www.facebook.com/sprachschule erreichen könnt. Dort könnt ihr ganz direkt mit uns in Verbindung treten, selbst Erfahrungen austauschen, Bilder ansehen oder selbst hochladen und eure Fragen stellen!

Natürlich gibt es auf der Facebook-Seite auch die Direktlinks zu www.europrolanguage.com, so dass ihr euch auch umfassend informieren könnt. Als Bonus gibt es dann auf Facebook auch immer mal wieder Sonderaktionen zu unseren Sprachreisen.

Also, schaut einfach mal rein...

Montag, 10. Mai 2010

Zu Pfingsten 16 Tage Sprachreise nach England zum absoluten Knallerpreis

Für Kurzentschlossene gibt es bei Europro Language Sprachreisen jetzt ein absolutes Hammerangebot. Den 16-tägigen Pfingstkurs für Schüler gibt es inklusive durchängig betreuter Bahn-/Busreise, Unterkunft mit Vollverpflegung, Unterricht, Freizeitprogramm und Ausflügen schon für €950,00! Für eine über zweiwöchige Schülersprachreise ist das ein äußerst attraktives Angebot.

Informationen zum Kurs gibt es auf europrolanguage.com/de/datestq.html#PRICES, weitere Informationen gibt es telefonisch unter 07663 912394... dort kann man den Kurs auch gleich reservieren. Der Pfingstkurs ist beispielsweise hervorragend für die Pfingsferien in Bayern und Baden Württemberg geeignet. Bei Bahn-/Busanreise läuft der Kurs vom 22. Mai bis 6. Juni, bei der wahlweise buchbaren Fluganreise vom 23.05.-05.06.2010.

Auch für den Sommer gibt es einige sehr gute Angebote.