Donnerstag, 9. Februar 2012

Informationen zu Sprachreisen auf Facebook und Google+

Oh je, irgendwie hab ich den Blog hier in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt. Jetzt wird's aber echt Zeit, dass ich hier wieder mehr schreibe.

Der Grund für die "Vernachlässigung" ist ganz einfach der, dass ich mich zuletzt mehr auf Facebook und auch Google+ konzentriert habe. Das geht's einfach noch schneller, euch die Info zukommen zu lassen und ihr könnt auch viel einfacher direkt mit uns in Kontakt treten.

Unsere Facebook-Seite findet ihr hier: http://www.facebook.com/sprachschule

Die Google+ Seite für Europro Language Sprachreisen ist noch im Aufbau - hier hoffe ich, dass man bald mal auch selbst Namen aussuchen kann und nicht nur eine zugewiesene Nummer als URL angeben kann. "Sprachschule" o.ä. ist nunmal viel einfacher zu merken, als 110755354160959578526/110755354160959578526 ... alles klar ;-)

Bis es also so weit ist, dass man auch bei Google+ Nutzernamen für die URL wählen kann, findet ihr Infos auf meinem persönlichen Profil: https://plus.google.com/u/0/113208457901882530856/posts

Na denn, auf bald!