Donnerstag, 14. März 2013

Ein ganzes Schuljahr an einer englischen Schule in Torquay, England 2013 -2014





Es ist so weit, Europro Language freut sich bekanntzugeben, dass wir wieder Schülern die Möglichkeit anbieten können, ein ganzes #Schuljahr an einer englischen Schule direkt in Torquay, England zu verbingen. Wahlweise ist für diejenigen, die nicht so viel Zeit aufwenden wollen, auch nur die Teilnahme an ein oder zwei Trimestern möglich.

Wir arbeiten dabei mit zwei renommierten Schulen in Torquay (England) zusammen, die eine begrenzte Anzahl von ausländischen Schülern exklusive von uns aufnehmen werden.

Die Unterbringung erfolgt in lokalen Gastfamilien, die unseren Schülerinnen und Schülern jeweils ein Einzelzimmer, täglich Frühstück und Abendessen (die englische Hauptmahlzeit) und jede Menge Herzlichkeit anbieten werden. An Wochenenden und während der Schulferien gibt es bei der Gastfamilie außerdem ein Mittagessen. Da wir selbst unsere eigene Sprachschule direkt in Torquay haben, werden unsere Mitarbeiter stets für Probleme oder Fragen ein offenes Ohr haben und ggf. gern helfen. Gemeinsam mit der Schule, der Gastfamilie und unseren eigenen Betreuern vor Ort können wir so Schülern wie Eltern ein Rundum-sorglos-Paket bieten.

Termine 2013 / 2014:
Sonntag, 01. September bis Samstag 21. Dezember
Sonntag, 05. Jan. - Freitag, 04. April
Montag, 21. April bis Samstag, 19. Juli oder bis Donnerstag, 24. Juli je nach Altersgruppe / Schule

Alter:
Wir akzeptieren Schüler im Alter ab 14 Jahren

Schulen
Die Plätze sind sehr begrenzt und und die Schülerinnen und Schüler werden je nach Alter und Verfügbarkeit in die Cuthbert Mayne Schule (siehe Bilder) oder in die Westlands School in Torquay, England gehen.

Im Preis inbegriffen:

  • Schulteilnahme an einer hervorragenden staatlichen Schule in Torquay, England
  • Unterkunft in einer sorgfältig ausgewählten Gastfamilie
  • Frühstück und warmes Abendessen bei der Gastfamilie sowie zusätzlich Mittagessen an den Wochenenden und in den Schulferien
  • Betreuung durch unsere Mitarbeiter direkt vor Ort 

Weitere Informationen gibt unsere Schule direkt in Torquay unter Telefon 0044- (0) 1803-897654 (auch deutschsprachig) und natürlich gibt es allgemeine Informationen auf unserer Internetseite www.europrolanguage.com




Freitag, 8. März 2013


So, wieder eine Woche geschafft - es ist Freitag!!! Ich wünsche euch allen, insbesondere unseren vielen neuen Fans auf Facebook und Google+ (aber natürlich auch allen, die schon lange dabei sind) ... EIN RICHTIG TOLLES WOCHENENDE!

Für unsere Neuen:

So eine Sprachreise ist eine Sache, bei der es sicherlich viele Fragen gibt. Ich finde es viel besser, wenn wir diese Fragen persönlich klären können, als wenn man nur eine Homepage oder einen Katalog durchblättert.

Deshalb: wenn ihr Fragen zu den Sprachreisen von +EuroproLanguage habt, schickt uns eine PN (auf Facebook oder Google+), eine Email (an info@europrolanguage.com), ein Fax (ja, das gibt es noch, unsere Faxnummer ist 07663-8219998) oder ruft einfach an. Unsere Telefonnummern sind in Deutschland die 07663-8219996 (aus AT/CH/EU 0049-7663-8219996) und in England die 0044-1803-897654. Ich freue mich auf eure Fragen!

Ach ja, und denkt daran, die kostenlose Busanreise ab/bis Köln gibt es nur noch für Buchungen bis 10.03., Details findet ihr auf FB und G+.

So, nun aber ... Wochenende :-)

Donnerstag, 7. März 2013

Sprachreisen nach England in sozialen Netzwerken

Oh je, irgendwie hab ich hier schon seit Ewigkeiten nichts mehr geschrieben. Die sozialen Netzwerke wie FB und Google+ nehmen halt viel Zeit in Anspruch, und die Interaktionen dort sind natürlich klasse.

Dennoch werde ich mir in Zukunft auch hier für den Blog wieder mehr Zeit nehmen, aber in der Zwischenzeit könnt Ihr ja mal bei +EuroproLanguage.com Sprachreisen auf Google+ vorbeischauen (https://plus.google.com/110755354160959578526/posts) oder uns auch auf Facebook besuchen (www.facebook.com/sprachschule). Dort finden ihr auf jeden Fall schon einmal weitere Informationen zu unseren Sprachreisen nach England.

Was gibt's noch neues? Unsere Telefonnummern haben sich geändert - die alten Nummern bleiben zwar bis auf weiteres geschaltet, aber Ihr könnt Euch ja mal die neuen Nummern notieren:
Büro in Deutschland: +49-(0)7663-8219996
Büro in England: +44-(0)1803-897654

Denkt daran: stellt uns Eure Fragen, das ist viel besser, als nur den Katalog durchzublättern!