Freitag, 8. März 2013


So, wieder eine Woche geschafft - es ist Freitag!!! Ich wünsche euch allen, insbesondere unseren vielen neuen Fans auf Facebook und Google+ (aber natürlich auch allen, die schon lange dabei sind) ... EIN RICHTIG TOLLES WOCHENENDE!

Für unsere Neuen:

So eine Sprachreise ist eine Sache, bei der es sicherlich viele Fragen gibt. Ich finde es viel besser, wenn wir diese Fragen persönlich klären können, als wenn man nur eine Homepage oder einen Katalog durchblättert.

Deshalb: wenn ihr Fragen zu den Sprachreisen von +EuroproLanguage habt, schickt uns eine PN (auf Facebook oder Google+), eine Email (an info@europrolanguage.com), ein Fax (ja, das gibt es noch, unsere Faxnummer ist 07663-8219998) oder ruft einfach an. Unsere Telefonnummern sind in Deutschland die 07663-8219996 (aus AT/CH/EU 0049-7663-8219996) und in England die 0044-1803-897654. Ich freue mich auf eure Fragen!

Ach ja, und denkt daran, die kostenlose Busanreise ab/bis Köln gibt es nur noch für Buchungen bis 10.03., Details findet ihr auf FB und G+.

So, nun aber ... Wochenende :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen