Dienstag, 25. Februar 2014

Neue Infos auf unserer Homepage



Ob Groß, ob Klein, ob Jung, ob Alt, ob für berufliche oder für private Zwecke - unsere verschiedenen #Sprachreisen und#Sprachkurse in #England sind für alle Altersgruppen und jeden Zweck geeignet. 

Als Sprachreiseveranstalter planen wir die Kurse in Großbritannien, kennen die Lehrer, organisieren alle Abläufe innerhalb und außerhalb Englands und haben stets ein offenes Ohr für unsere Teilnehmer. So verbinden wir ein intensives Sprachlern-Erlebnis mit Urlaubsatmosphäre. Denn nur so kann man ein Land und seine Sprache richtig kennen und lieben lernen.

Unser persönliches Engagement und Know-how ist sicherlich eine unserer besonderen Stärken und ich freue mich auf Ihre und Eure individuellen Fragen! In einem ausführlichen Gespräch kann man dann ganz gezielt auf die persönlichen Anforderungen eingehen.

Eine Sprache lernt man selbstverständlich am besten vor Ort. Und zwar von Leuten, deren Muttersprache diese Sprache ist. So richtig erfolgreich wird das Erlernen einer Sprache, wenn der Unterricht nicht nur bei qualifizierten muttersprachlichen Lehrern mit modernen Lehrmethoden erfolgt, sondern auch noch Spass macht.


Also, besucht uns auf unserer Facebook-Seite 
EuroproLanguage.com Sprachreisen Sprogrejser - Language School oder direkt auf unserer Homepage www.europrolanguage.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen